Donnerstag, 11. November 2010

Doppelbericht Mi + Do

Heute habe ich es in der Mittagspause nicht geschafft meinen Bericht zu schreiben, deshalb jetzt gleich ein Bericht über gestern und heute.

Ernährung:
Gestern gab es kein Frühstück, in der Arbeit zwei Scheiben Brot mit Wurst und Käse und eine halbe Paprika. Außerdem ein kleines Lightjoghurt und eine Mandarine. Abends habe ich reingehauen: Ich habe eine für 2 Personen sehr große Portion Karotten-Lauch Gemüse gekocht und mit ein bisschen heller Soße als Beilage zu ca. 300g Leberkäse gegessen, das hat mal gesättigt. Später noch ca. 1 Liter Sodaclub-Grapefruit getrunken.

Heute gab es wieder kein Frühstück, dafür in der Arbeit bald zwei große Semmeln mit ca. 250 g Leberkäse und etwas Senf. Mittags: eine Mandarine. Abends bestand die Mahlzeit aus 2 aufgebackenen Mehrkornbrötchen, 3 Putenbratwürsten und einer Scheibe Vollkornbrot, dazu einige in Wasser eingelegte Pepperoni und frische Cocktailtomaten. Nach dem Sport noch eine Brausetablette Magnesium und Calcium.

Sport:
Der Mittwoch war obwohl schon am Dienstag Pause war relativ faul, ich bin zwar in die Arbeit geradelt aber habe keinen zusätzlichen Sport geschafft, mir ist einfach die Zeit weggelaufen...

Heute wäre Volleyballtraining gewesen, jedoch ist das kurzfristig ausgefallen und somit hatte ich nichts davon als die Kurzstrecke mit dem Rad zur Halle und zurück. Auch heute wieder die 16 km mit dem Rad zur Arbeit und zurück gefahren. Als Ersatz für das Training war ich dann auf dem Crosstrainer. 60 Minuten bei 1315 Kalorien.

Fazit:
Der Mittwoch hätte optimaler sein können, manchmal schafft mans einfach nicht mehr zur Bewegung. Achja, das Highlight des Tages: Karten fürs Derby am Sonntag zwischen Nürnberg und Bayern bekommen!!! Heute bin ich schon eher mit mir zufrieden, Ernährung geht so in Ordnung und die Bewegung ist sogar recht gut.

Nicht vergessen, morgen früh gehts auf die Waage! Bin schon gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen